ABSAGE des 11. Schlaubetal-Marathons

Liebe Freunde des Schlaubetal-Marathons!

Leider sind wir gezwungen, die Veranstaltung am 21. Oktober 2017 abzusagen.
Wir sind darüber sehr traurig, aber Sturm “Xavier” am letzten Donnerstag hat Verwüstungen auf der Laufstrecke hinterlassen, die ein sicheres und gefahrloses Laufen unmöglich machen. Das Beräumen wird noch Wochen in Anspruch nehmen. Inzwischen haben wir auch die offizielle Mitteilung, dass uns von der Oberförsterei Müllrose die Genehmigung für ihre Strecken entzogen wurde. Hier nur 2 Beispiele aus der kurzen Besichtigung
 
 

Auch wenn hier ein Fall von höherer Gewalt vorliegt, der eigentlich eine Rückzahlung der Startgebühr ausschließt, werden wir für alle angemeldeten Sportler eine Lösung im beiderseitigen Interesse finden. Darüber werden wir hier zeitnah informieren. 
 
Ihr dürft euch sicher sein, dass wir alles versucht und überlegt haben, schließlich haben wir schon unzählige Stunden in die Vorbereitungen gesteckt, die nun für dieses Jahr umsonst sind.
Deshalb hoffen wir auf eure weitere Treue und einen zahlreichen Start dann am 20. Oktober 2018.
 
 
Die Mitglieder des Schlaubetal-Marathon-Vereins